• Jobs Job bei envia SERVICE GmbH

Referent/in Anwendungsentwicklung

envia SERVICE GmbH

Cottbus

Cottbus

Referent/in Anwendungsentwicklung envia SERVICE GmbH Cottbus Einfluss von Zukunftsthemen auf Systemlandschaft antizipieren; Fachbereiche und Marktpartner konzeptionell beraten; Individuallösungen (Datenbank- und Softwaredesign) entwickeln und erstellen.

Die Gmbh Mit Sitz In Cottbus Ist Mit Den Abrechnungs- Und Kundenbetreuungs­dienstleistungen Der M-gruppe Beauftragt Dies Beinhaltet Die Verbrauchsabrechnung Für Rund 12 Millionen Kunden Der M-gruppe Und Die Netznutzungsabrechnung Für 16 Millionen Lieferstellen (zählpunkte) Zur Verstärkung Unserer Abteilung Zentrale Funktionen Suchen Wir Befristet (mit Der Aussicht Auf Entfristung) Am Standort Cottbus Eine/n Referenten/in Anwendungsentwicklung Ihre Aufgaben: Einfluss Von Zukunftsthemen Auf Systemland­schaft Antizipieren Fachbereiche Und Marktpartner Konzeptionell Beraten Individuallösungen (datenbank- Und Softwarede­sign) Entwickeln Und Erstellen Prozesse Beurteilen Systemseitig Realisieren Testen Dokumentieren Und Produktiv Setzen Lastenhefte Erstellen Und Abstimmen Sap Is-u Anpassen (customizing) Fehler Beurteilen Und Beheben Projekte Und Arbeitsgruppen Gesellschaftsüber­greifend Leiten Und Unterstützen Anwenderschulungen Planen Und Durchführen Ihr Profil: Abgeschlossenes Diplom- Oder Masterstudium In Der Fachrichtung Informatik Mehrjährige Erfahrung Bei Der Durchführung Von It-projekten (nachweisbare Erfolge) Hohes Verständnis Von Gängigen Technologien Im Bereich It Einsatzbereite Kenntnisse Einer Gängigen Pro­grammiersprache (z B Html Java Abap) Routinierte Arbeitsweise Mit Ms Office Produkten Interdisziplinäres Denken Hohe Selbständigkeit Hohe Eigenverantwortlichkeit In Der Arbeitsweise Durchsetzungsstärke Und Sicheres Auftreten Teamfähigkeit Organisatorische Fähigkeiten Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Interessante Tätigkeit In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Das Seine Kompetenzen Für Arbeits- Gesundheits- Und Umweltschutz Wahrnimmt Sowie Auf Die Einhaltung Hoher Standards Achtet Neben Guten Verdienstmöglichkeiten Gibt Es Bei Vielfältige Regelungen Und Vereinbarungen Die Es Unseren Mitarbeitern Ermöglichen Ihre Leistungsfähigkeit Für Den Erfolg Des Unternehmens Und Für Ihre Persönlichen Ziele Einzusetzen Wir Arbeiten Beständig An Der Weiterentwicklung Einer Hohen Unternehmenskultur Der Erfolg Unseres Unterneh­mens Ist Der Erfolg Seiner Mitarbeiter Wir Sind Uns Unserer Verantwortung Bewusst Und Richten Dieses Angebot Selbstverständlich Auch An Menschen Mit Behinderung Die Gmbh Erfüllt Das Audit Beruf Und Familie ® Bereits Seit 2007 Findet Diese Tätigkeit Ihr Interesse Dann Bewerben Sie Sich Und Senden Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Jobs@mde Bewerbermanagement Der M-gruppe Weitere Informationen: Wwwm-gruppede/karriere Referent/in Anwendungsentwicklung Einfluss Von Zukunftsthemen Auf Systemlandschaft Antizipieren Fachbereiche Und Marktpartner Konzeptionell Beraten Individuallösungen (Datenbank- Und Softwaredesign) Entwickeln Und Erstellen Cottbus

Referent/in Anwendungsentwicklung

Sachbearbeiter Anwendungsentwicklung (m/w)

Trainee Qualitätsmanagement (m/w)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Poxdorf)

Mitarbeiter (m/w/d) Einsatzsteuerung Tagesgeschäft
   Ratiodata SE (Berlin)

Portfoliomanager (m/w/d)
   Dawonia Management GmbH (München)